Mitglied werden

Eine Partei braucht aber nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die in der AfD mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren wollen. Deshalb sagen wir: Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen.

Wir suchen Bürger, die mehr tun wollen, als nur die AfD zu wählen. Wir brauchen Männer und Frauen mit Berufs- und Lebenserfahrung, die sich bei der AfD engagieren wollen, mit Gleichgesinnten über Politik diskutieren und Politik mitgestalten wollen.

Wir brauchen neue Mitglieder, welche die vielen Möglichkeiten zur Mitsprache in der AfD nutzen wollen, ob bei Parteitagen, bei Online-Befragungen oder in Arbeitsgruppen vor Ort.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen.

Übrigens: Ihre Parteimitgliedschaft in der AfD Wiesbaden wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Leider ist es gerade in der Landeshauptstadt immer noch der Fall, dass bestimmte AfD-Mitglieder auf absolute Diskretion angewiesen sind. Dessen sind wir uns wohl bewußt und garantieren entsprechendes Verhalten.

Link zum Mitgliedsantrag:

AfD_Aufnahmeantrag_Mitglied

Als Ansprechpartner hilft Ihnen gerne Frau Kerstin Balboa Gonzales.

Frau Kerstin Balboa Gonzalez

kerstin.balboa@afd-hessen.de

Bitte senden Sie den Antrag an:

AfD Hochtaunus z. H. Paul Beuter