Info-Stände zur Landtagswahl in Königstein, Steinbach, Usingen und Wehrheim

Bei wunderschönem Sommerwetter setzten Wahlkampf-Teams und AfD-Mitglieder den Landtagswahlkampf mit Info-Ständen in Königstein, Steinbach, Usingen und Wehrheim fort.

Viele Passanten waren erstaunt, die AfD in allen vier Städten als einzige der politischen Parteien zu sehen. Es wurden interessante Gespräche mit Passanten zur aktuellen politischen Lage geführt. Bestseller waren die Gummibärchen, die nicht nur bei Kindern reißenden Absatz fanden. Geworben wurde für die geplanten Wahlkampfveranstaltungen, insbesondere für die Großveranstaltung am 11.09.2018 mit dem AfD Spitzenkandidaten zur Landtagswahl, Dr. Dr. Rainer Rahn und dem anstehenden Themenabend am 19.06.2018 mit Uwe Schulz, MdB: Digitalisierung. Es war eine wahre Freude zu erleben, wie ständig immer neue Passanten auf uns zukamen und das Gespräch suchten. Zum Teil konnten wir gar nicht mehr allen Gesprächsbedarf gerecht werden und es kam immer wieder die Aussage, daß wir genau so weiter machen sollen. Ihr hättet Eure Freude daran gehabt.